Team

Dr. Iris Edelmann

Ärztin für Allgemeinmedizin

Nach beruflichen „Umwegen“ in der Medien- und Modebranche fand ich über einen privaten Schicksalsschlag zu meiner Berufung. Die Arbeit am Patienten in seiner Gesamtheit als Körper,  Geist und Seele ist für mich sinngebend und erfüllend.

Meine medizinische Ausbildung: Promotion an der medizinischen Universität Wien 2010. Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin im KH der Barmherzigen Schwestern Ried im Innkreis. ÖÄK-Diplome: Notarzt, Geriatrie und Palliativ-Medizin, Psychosoziale Medizin, Fortbildungsdiplom.

Mein Motto: Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für die Welt! (Mahatma Gandhi)

Christa Liftinger

Assistentin

Im Gymnasium hat ein Lehrer meine Mutter auf meine soziale Ader hingewiesen. Trotzdem habe ich mich nach der Matura zuerst für eine technische Ausbildung (HTL-College) entschieden und auch eine Zeit lang im technischen Bereich gearbeitet. Schließlich habe ich mich aber doch, meinen Neigungen entsprechend, nach umfangreichen Aus- und Weiterbildungen für soziale Arbeit im Gesundheitsbereich entschieden.

Neben der sechsjährigen Arbeit bei einem praktischen Arzt in Berndorf und anschließend einem Jahr im Bereich der Dermatologie in Wien, habe ich nebenbei auch Ausbildungen zur Yogalehrerin und Ayurvedapraktikerin abgeschlossen.

Mein Motto: LÄCHLE und die Welt verändert sich! (Buddha)

Eni Mesic

Assistentin

Ich bringe 13 Jahre Erfahrung im Assistenzbereich bei praktischen Ärzten mit. In den letzten 10 Jahren war ich in einer Ordination in Bad Vöslau beschäftigt. In diesem Job habe ich meine Erfüllung gefunden. Er bietet mir Abwechslung und stellt mich immer wieder vor neue Herausforderungen. Durch meine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekomme ich ein Lächeln als Dankeschön von den Patienten.

Mein Motto: Nicht was du bist bestimmt deinen Wert, sondern wie du bist, das macht dich wertvoll! (Friedrich Rückert)